Herren 1 – Kreisklasse A1:

TSV Hochmössingen II - TTC Seedorf  3:9

Im ersten Rundenspiel nach dem Abstieg aus der Kreisliga durfte der TTC gegen die zweite Mannschaft aus Hochmössingen antreten.  Der TTC musste auf seine Nummer Ein D. Marte verzichten, dafür war N. Engeser nach einem Auslandsjahr wieder dabei.

Der TTC erwischte einen guten Start und ging bei den Doppeln durch Siege von N. Engeser/R. Banholzer und F. Kopf/T. Stais und einer Niederlage von U. Engeser/M. Haag mit 2:1 in Führung.

Die Einzel verliefen ebenfalls sehr gut für den TTC und durch Siege von R. Banholzer, N. Engeser, T. Stais, F. Kopf und M. Haag konnte man die Führung auf 7:1 ausbauen. Dem Gegner gelangen noch zwei Siege gegen U. Engeser und R. Banholzer aber N. Engeser und F. Kopf machten den Sack zum 9:3 Erfolg zu. Somit konnte der TTC nach langer Durststrecke gleich zu Beginn der neuen Saison wieder einen Sieg einfahren.

Es spielten N. Engeser (2), R. Banholzer (1), F. Kopf (2), T-Stais (1), U Engeser und M. Haag (1)