Herren 1 – Kreisklasse A1:

TTC Seedorf – TTV Dunningen   9:3

Zum letzten Heimspieltag in dieser Runde empfing der TTC den Gast aus Dunningen zum Lokalderby. Zum ersten Mal in der Rückrunde konnte der TTC in Bestbesetzung antreten, beim Gast aus Dunningen fehlten hingegen zwei Stammspieler.

Der TTC startete gut in Die Doppel und konnte alle drei Doppel durch N. Engeser/R. Banholzer, D. Marte/P. Pulter und F. Kopf/T. Stais für sich entscheiden. Besonders eng war das Doppel drei, hier musste der TTC zwei Matchbälle im fünften Satz abwehren, ehe das Spiel knapp gewonnen werden konnte.

In die Einzel startete der TTC durch einen Sieg von D. Marte und einer hart umkämpften Niederlage von N. Engeser. In der Mitte konnte R. Banholzer sein Spiel im fünften Satz gewinnen und die Partie von P. Pulter ging im fünften Satz an den Gast. Im hinteren Paarkreuz folgten zwei Siege durch F. Kopf und T. Stais zum zwischenzeitlichen 7:2 für den TTC.

Der Zweite Einzeldurchgang begann wieder durch eine Punkteteilung im vorderen Paarkreuz. D. Marte konnte hier gegen die Nummer eins aus Dunningen gewinnen und N. Engeser verlor sein Spiel. In der Mitte erkämpfte sich R. Banholzer den fehlenden neunten Punkt zum 9:3 Endstand.