Herren 1 – Bezirksklasse:

TTC Seedorf – TG Schömberg I 9:6

Gelungener Rundenauftakt für „die Erste“, Michael Haag absolviert das 200. Spiel für den TTC!

Schon vor dem ersten Spiel der neuen Runde gab es bereits Erfreuliches zu feiern. Unser frischgebackene Vorstand Michael Haag bestritt sein 200. Spiel für den TTC Seedorf. Herzlichen Glückwunsch!

20170916 Herren1

Ersatzgeschwächt aber mit einer großen Portion Zuversicht ging man die Partie gegen den ambitionierten Aufsteiger aus Schömberg an. Die Doppel Marte/Engeser und Haag/Heim fuhren die ersten Punkte für den TTC ein. In den Einzeln schraubten die beiden Routiniers Engeser und Marte das Ergebnis auf ein zwischenzeitliches 4:1 auf. In Folge gingen vier Einzel verloren, sodass der komfortable Vorsprung in einen Rückstand umschlug. Wieder konnten Engeser und Marte den Spieß zugunsten des TTC‘s umdrehen. Nach weiteren Siegen von Haag und Heim lag man vor dem Schlussdoppel  mit 8:7 in Front. Das Doppel Engeser/Marte zeigte auch hier keine Nerven und holte den wichtigen Schlusspunkt für den verdienten Sieg. Es spielten: N. Engeser, D. Marte, P. Kohr, M. Haag, M. Heim und D. Hangst.