An diesem Wochenende wurden zwei Spieler des TTC Seedorf für Ihre Verdienste geehrt:

Daniel Hangst bestritt sein 100. Verbandsspiel für den TTC und erhielt die Bronzemedaille für seine Verdienste. Bei Uwe Engeser war es sogar sein 200. Verbandsspiel und er erhielt somit die silberne Medaille des TTC. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!

(linkes Bild: Daniel Hangst und Mannschaftsführer Michael Haag / rechtes Bild: Uwe Engeser und Tobias Stais)

Im Anschluss an das Spiel hatte Uli Glatthaar noch ein Vesper für eine Hockete organisiert und so kam es noch zu einer kleinen Feier mit geselligem Beisammen sein mit den Sportfreunden aus Hochmössingen. Ein Dank geht hier ebenfalls an Uli für die Organisation.

2013-10-26_Feier1

2013-10-26_Feier2

und zu später Stunde gab es auch noch ein Doppel :-)

2013-10-26_Feier3