Herren 1 – Kreisliga:

TTFC Dürbheim - TTC Seedorf 8:8

Am zweiten Spieltag musste der TTC zum Auswärtsspiel nach Dürbheim. Die Vorzeichen für dieses Spiel waren nicht so gut, da der TTC auf D. Marte und P. Pulter verzichten musste. Dafür war T. Stais wieder an Bord und es rückte als Ersatz M. Haag und P. Kohr nach. Der Gastgeber trat in Bestbesetzung an.

Der TTC startete verhalten in die Doppel und nur das Doppel zwei Kopf/Haag konnten hierbei Punkten. Die beiden anderen Doppel Engeser/Banholzer und Stais/Kohr gingen jeweils an den Gastgeber.

In den Einzeln ging es von Beginn an eng zur Sache und unser vorderes Paarkreutz Engeser/Banholzer konnte jeweils im fünften Satz gewinnen. In der Mitte musste sich dafür T. Stais im fünften Satz geschlagen geben, dafür gewann F. Kopf. Im hinteren Paarkreutz gingen die Spiele von M. Haag und P. Kohr wieder, zum 4:5 aus Sicht des TTC, an den Gastgeber.

Im zweiten Durchgang startete das vordere Paarkreuz erneut furios und N. Engeser und auch R. Banholzer konnten jeweils ihr Spiel gewinnen. In der Mitte hatte nun F. Kopf das Nachsehen, dafür gewann T. Stais sein Einzel. In dem an diesem Abend leider vom Pech verfolgten hinteren Paarkreuz gingen beide Punkte erneut durch Niederlagen von M. Haag und P. Kohr zum 7:8 erneut an den Gastgeber.

Somit lag es nun am Schlussdoppel um das entscheidende Spiel über Unentschieden oder Niederlage zu bestreiten. Hier stellen N. Engeser und R. Banholzer erneut ihre gute Tagesform unter Beweis und durch einen umkämpften Fünfsatz-Sieg wurde das an diesem Abend gerechte Unentschieden gesichert.