Herren 1 – Kreisliga A:

TTC Sulgen 2 : TTC Seedorf 9:2

Zum Saisonauftakt ging es direkt zum Nachbarort Sulgen. Die Aufstellung des Gastgebers unterstrich sofort, dass dieser diese Runde große Aufstiegsambitionen hegt. Im vorderen Paarkreuz waren mit Seckinger/Staiger zwei langjährige Bezirksliga-Spieler aufgestellt, was sich sehr positiv auf die ganze Aufstellung des Gastgebers auswirkte.
 In den Doppeln startet der Gastgeber direkt mit drei siegen, lediglich Kopf/Kohr konnten ihrem Gegner die Stirn bieten, verloren aber dennoch in fünf Sätzen.
Im vorderen Paarkreuz gelang M. Haag ein großer Achtungserfolg, indem er das Sulgener Urgestein und Spitzenspieler G. Seckinger in einem hart umkämpften Match in fünf Sätzen niederrang. P. Kohr konnte sich ebenfalls in einem engen Match durchsetzen. Für die restlichen Spieler des TTC’s gab es an diesem Tag nix zu holen.

Doppel: Kopf / Kohr 0:1, Haag / Hangst 0:1, Wilhelm / Glatthaar 0:1
Einzel: F. Kopf 0:2, M. Haag 1:1, P. Kohr 1:0, D. Hangst 0:1, O. Wilhelm 0:1, U. Glatthaar 0:1