Die Trainingszeiten:

Jugend:
Für Kinder und Jugendliche bieten wir persönliches Training an. Das Training besteht nicht nur aus Betreuung während der Trainingszeiten, die Spieler werden von ausgebildeten Trainern geschult, um den Aktivensport mittelfristig zu stärken. Dafür werden Trainer eingesetzt, die ehrenamtlich das Jugendtraining leiten.

Mittwochs 18:15 -19:45 Uhr, Kinder- und Jugend-Training

Aktive:
Die Mitglieder sowie alle Interessierte haben die Möglichkeit Mittwochs und Freitags zu trainieren. Am Mittwoch findet dabei freies Training statt und am Freitag wird das Training durch unseren Trainer geleitet. Das Systemtraining am Freitag ist ein Grundlagen- und Wettkampftraining für alle Alters-und Niveauklassen.

Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr, freies Training
Freitags 19:00 - 21:00 Uhr, freies Training

Spielort:
Turn- und Festhalle
Sportplatzweg, 78655 Seedorf

Sollten Sie oder Ihre Kinder Interesse am Tischtennis haben, so können Sie gerne einfach im Training vorbei schauen oder vorab Kontakt zu Mitgliedern des Vereins aufnehmen. Unser Training ist für jede Alters- und Niveauklassen offen und neue Gesichter sind immer willkommen!

Bilder vom Jugend Training:

Bilder vom Aktiven Training: