Herren 2 – Kreisklasse B:

TTC Seedorf II - SV Marschalkenzimmern 3:9

Im ersten Spiel nach dem überzeugenden Aufstieg in die Kreiskasse B, durfte sich die zweite Mannschaft zuhause gegen den SV Marschalkenzimmern versuchen, welcher in der Vorsaison den 4. Platz belegte.

Schnell wurde ersichtlich, dass die Gäste der erwartet starke Gegner sein würden. Auch wenn der TTC II sich kurzzeitig ein 2:2 durch das Doppel M. Haag/D. Hangst und einen stark aufspielenden Engeser im vorderen Paarkreuz erkämpfen konnte, war bis auf den Sieg von C. Hangst kein Punkt mehr zu holen. Mit etwas mehr Glück hätte es spannender werden können, da sich z.B. Glatthaar und Haag jeweils knapp in ihren Spielen im fünften Satz dem Gegner geschlagen geben mussten.

Am kommenden Samstag wartet mit dem TV Epfendorf schon der nächste harte Brocken, welcher sich in der Vorsaison knapp hinter unserer ersten Mannschaft den zweiten Platz gesichert hatte.

Der TTC II spielte wie folgt: Uwe Engeser, Uli Glatthaar, Michael Haag, Patrick Kohr, Christian Hangst und Daniel Hangst.