Herren 2 – Kreisklasse B2:

TV Epfendorf - TTC Seedorf 2 9:1

Am vierten Spieltag war der TTC zu Gast in Epfendorf. In diesem Spiel konnte man zum dritten Mal in dieser Runde in Bestbesetzung antreten.
Bereits in den Doppeln wurde jedoch deutlich, dass die Favoritenrolle der Mannschaft aus Epfendorf zuzuordnen war. So wurden die drei Doppel deutlich verloren und man lief von Beginn an einem 3:0 Rückstand hinterher. Im vorderen und mittleren Paarkreuz waren die Einzel dann hart umkämpft und gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen.  Hier konnte jedoch lediglich O. Wilhelm sein Spiel für sich entscheiden und zum Zwischenstand von 6:1 verkürzen.  Nach den beiden folgenden Niederlagen im hinteren Paarkreuz hat der TV Epfendorf jedoch sofort den Vorsprung weiter ausgebaut. Nach einem weiteren spannenden 5-Satz-Spiel musste sich M. Haag nach einer starken Leistung erneut äußerst knapp dem Gegner geschlagen geben.
Zusammengefasst fiel das Endergebnis von 9:1  etwas zu deutlich aus, da drei von vier Spielen knapp im 5. Satz verloren wurden. Dennoch bleibt der TTC nach dieser Niederlage auf einem Platz im Tabellenmittelfeld und spielt am kommenden Wochenende gegen die Mannschaften vom TTC Rottweil und TTC Wellendingen.